2001

2001 erfolgten die ersten Dammschüttungen beim weitgehend fertig gestellten 1. Viadukt. Auch die 2. Brücke wurde fast fertig. Die ersten Meter Gleis mit den selbst entwickelten Betonschwellen sind verlegt worden. Im Klubhaus wurde die Werkstatt eingerichtet, nachdem die Klubstube vom Keller ins Erdgeschoss zügelte. Im Vorsommer feierte der Klub mit einem „Tag der offenen Türe“ sein 30 jähriges Jubiläum und im September waren wir mit unserer mobilen Anlage wieder an der Spielmesse in St.Gallen. Im Herbst erfolgten die ersten Arbeiten zum künftigen Ringlokschuppen.

Winterfahrtag ohne Schnee

Fahrtag mit Gästen aus dem Tessin

Mai 2001 30 Jahre DMC-CH Die „Langwieser-Anlage“ wurde mit mobilem Gleis kräftig erweitert.

Juni 2001 Briefkasten und eine weitere Brücke

September 2001 Wieder einmal Auswärts

Sept. / Okt. 2001 Versuchstrecke mit Betonschwellen

Okt. / Nov. 2001 Bauwoche

Dezember 2001 Jahresschlussfeier

August 24th, 2015 by dmcadmin