2002

Eine Schlaufe ist mit dem neuen Gleis fertig gestellt worden und mit der Anlage verbunden. Die Röhren des Ringlokschuppen wurden überdeckt und die Rohplanie für das darüber führende Trasse wurde erstellt. Weiter sind die Widerlager für die Bietschtalbrücke und die anschliessenden Dammschüttungen gemacht worden. Ebenso die ersten Arbeiten für die Drehscheibe vor dem Ringlokschuppen. Zur GV im Frühling konnte der Klub die neuen Personentransportwagen in Betrieb nehmen. Nicht als Fotoserie dokumentiert sind weitere Arbeiten. So z.B. die Neuerstellung der Strom- und Wasserzuführungen und der Ausbau des Lokbunkers.

Aktuelles im Januar / Februar 2002

1. Fahrtag 2002 17.02.02

An der GV präsentieren sich die neuen Fahrwagen

1. Dampfmodellbahntage in der Tüffenwies an Auffahrt 2002.

Zu Gast beim ATAF Minusio 4./5. Oktober 2002

Oktober 2002

Fahren an der „Behindertenchilbi“ in Weinfelden November 2002

August 24th, 2015 by dmcadmin