2004

Herausragendes Ergebnis in diesem Jahr, war die Fertigstellung des Lokbunkers. Das Bietschtalviadukt wurde weiter verfeinert, die Dämme beidseits fertig gestellt und mit Gleis belegt. Im Westen und bei der Wagenremise wurden die Dämme geschüttet. Verschiedene Böschungen erhielten eine Ueberarbeitung und eine Bewehrung mit Steinen. Der Lokbunker wurde mit 3 Geleisen zur westlichen Drehscheibe verbunden. Dann wäre noch der Bau des Kohlenbunkers und die teilweise Neugestaltung des Anheizplatzes zu erwähnen. Nebenbei haben wir auch noch eine neue Weiche mit Betonschwellen entwickelt und 2 Stück davon zur Erprobung in die Anlage eingebaut.

Sinsheim war wieder eine Reise wert

Neue Aera in der Tüffenwies am Wochenende 21./22. Februar 2004

Zwei Wochen später sind wieder grosse Maschinen gefragt

Aktivitäten im März 2004

Ein Sonntag im April

1./2. Mai 2004 „Tessiner“ in Zürich

Limmatthaler Gewerbeschau Dietikon 12.-16. Mai 2004

3. Zürcher Dampfmodellbahntage 20. – 23. Mai 2004

Juli 2004 Neues aus der „Tü“

August 2004 Unwetter und Anderes

28. August 2004 Villettefest Cham ZG

4. / 5. September 2004 Ein Wochenende in der Tü

11. / 12. September 2004 Dorffest Richterswil

Sept. / Okt. 2004 Fortschritte in der Tüffenwies

2. / 3. Oktober 2004 Fahrtage im Tessin

Impressionen von den Fahranlässen in Winterthur-Seen + Weinfelden im Okt./Nov. 2004

Tüffenwies November 2004

3.-5. Dezember 2004

weiter im Dezember 2004

August 24th, 2015 by dmcadmin