2008

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen sichtbaren Fortschritten. Schwerpunkt lag im Tunnelbau und der Vorbereitung für den Gleisbau der Weststrecke. Böschungen und Stützmauern wurden bearbeitet und erstellt. Beim Ringlokschuppen konnte Aufrichte gefeiert werden. Für Brücke IV wurden stärkere Träger angeschafft, gestrichen und versetzt. Auf dem sanierten Bietschtaldamm wurde des Gleis neu verlegt. Weiteres Gleis wurde auf dem Hochtrasse und der Weststrecke verlegt. Beim Betrachten der Bilder sehen sie noch mehr Tätigkeiten.

Januar 2008

Februar 2008

März 2008

April 2008

30 Jahre Schinznacher Baumschulbahnen oder fahren vor traumhafter Kulisse

7. Dampfmodellbahntage in der Tüffenwies

Mai 2008

weiter im Juni 2008

Juli 2008

August 2008

30.August 2008 Fahranlass in Seewen SZ

September / Oktober 2008

Ein Wochenende im Tessin

Weiter im Oktober 2008

Friedheimchilbi 2008 in Weinfelden

November 2008 …. wir können wieder einmal Gleis legen!

30. November 2008 …. fahren für die Inhaber der Zentrumsläden in Küssnacht am Rigi

Dezember 2008 …. wir arbeiten immer noch.

August 26th, 2015 by dmcadmin