Grosse Rodungsarbeiten beim künftigen Bahnhofplatz waren zu Beginn dieses Jahres angesagt. Vor der Wagenremise wurden die Geleise mit einer Gartenplattenunterlage neu aufgebaut. Das Baumateriallager wurde endgültig gezügelt. Ebenso das Gleis- und das Kohlenlager. Der Schotterumschlagplatz ist mit einer Stützmauer neu gebaut worden. Eine neue Situation ergibt sich mit den geänderten Ein- und Ausfahrten des alten Bahnhofes. Weitere LKW gerechte Bahnübergänge wurden gebaut. Die Arbeiten zum Canyon wurden gestartet. Viel zeitlichen Aufwand erforderten die neuen Weichensteuerungen und elektr. Absicherungen. Die Klublok erhielt erneut einen neuen Kessel. Auf einer Abbruchliegenschaft konnten wir gut 200 m2 Verbundsteine für unseren neuen Bahnhof ausgraben. Etliche Weichen und Gleisjoche sind auf Vorrat gebaut. Der Bahnhofplatz ist einmal grob planiert.
Als Riesenerfolg konnten die 13. Dampfmodellbahntage in der Tüffenwies abgebucht werden. Erfolgreich waren auch die diversen Gästefahrtage auf unserem Gelände. Etwas knapp fiel unsere Beteiligung an den Wochenenden beim DBC Rhein-Main und dem ATAF aus. Zum Jahresschlussessen im Klubhaus erschien die DMC-Gemeinde wieder zahlreich. Verschieden Auswärtsfahrten verliefen auch zur Zufriedenheit.
Januar 2014
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Der Gleislagerkran wurde „gezügelt“
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Auch das Kohlenlager wechselt den Platz
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Transport in kleinen Kübel
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Steinchen schneiden für die Verfeinerung der Eglisauerviaduktes
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Bäume fällen mit Kran
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Der Haufen wächst
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Grösseres wird sogleich zerkleinert
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Auch dem Buschwerk geht es an den Kragen
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Ein weiterer Teil der prov. Anlage wird demontiert
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Palletkisten müssen repariert werden
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Faule Teile
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3x „Fritz“ oder die „falschen“ Plattenleger
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Staub
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Passt sauber
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Am Sonntagmorgen
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Bald kann Brücke VI wieder eingebaut werden
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Auch das Gleislager „wächst“ wieder
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Dieses Material muss noch umplatziert werden
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Prov. Gleis steht wieder zur Verfügung
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Ein „Engländer“ entsteht
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Teile zum Eglisauerviadukt
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Fahrtag im Januar
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2. „Säurekübel“ unterwegs
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Der Bagger geht in die Revision
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Die Weichenstellhebel werden der neuen Situation angepasst
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Fenstergitter entstehen
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Materialzuschnitt für die Fenstergitter
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Die letzte Lücke wird geschlossen
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Vorarbeiten für die neue Wagenremiseneinfahrt
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Defekte Palelttenrahmen werden repariert
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Ein „Neuer“ bei der Arbeit
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Planieren vor der Wagenremise
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Das erste Gitter wird eingepasst
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Gleisbau für die letzte Lücke
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Aufräumen
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Weiter mit der Rohplanie
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Es geht auch ohne Bagger
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Brücke VI wird wieder versetzt
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Weichenstrasse zur Wagenremise
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Holzen. Vorher ….
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…. nachher
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Das Holzen geht weiter
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Februar 2014
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Begegnung
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Wir haben ihn wieder
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Weichenlager
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Verfeinerung des Eglisauerviaduktes
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Das Eisenlager wird gezügelt
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Ebenso die Röhren
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Türreparatur nach missglücktem Einbruchversuch
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Zwei andere „falsche“ Fritz
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Weiter beim Plattenlegen
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Wow
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Die Planie für die nächste Etappe
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Axel macht „Chole“
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Der Untertitel könnte sich wiederholen
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Immer näher an die Strecke
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Die Weichen sind provisorisch verlegt
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Theo will wieder einmal „Dampf“ riechen
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Das Eglisauerviadukt in der Wintersonne
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Bruno gibt Röbis Lok Auslauf
März 2014
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Mittelperron fertig
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Holz ist weg und Platz grob planiert
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Wir brauchen diverse Betonsockel
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Der gerodete Platz wird planiert
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Palletkistenfabrikation
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Heureka, die letzte Lücke ist geschlossen
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Leerer Schotterzug
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Zwischen Bietschtal- + Karrerbrücke wird gearbeitet
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… wird auch gearbeitet
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Unter der Woche
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Wageremiseneinfahrt fast fertig
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Der Platz präsentiert sich noch etwas ungewohnt
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Materialreparaturen
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Auch das muss sein
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Trasseränder müssen bearbeitet werden
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Die prov. Schlaufe ist wieder geschlossen
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Mir scheints, hier fehlt eine alte Weiche
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Arbeiten oder schlafen ist hier die Frage
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Schaltposten für die Weichensteuerung
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Unser Elektroniker
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Wurzelstöcke müssen ausgegraben werden
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Der Platz wird leer und der Laster voll
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… und das Kleinholz gehäckselt
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Die Stämme werden zerkleinert
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Mit Volldampf aus dem Tunnel
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Unterquerung der Eglisauerbrücke
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Das Bietschtalviadukt liegt zurück
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Rangieren
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Allein auf weiter Strecke
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Bevor dem Webmaster ein Bild gelang, fuhr er bereits wieder einen „Säurekübel“
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Anheizen bei schönstem Frühlingswetter
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Ein neuer Dampflokführer vwird angelernt
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Uebrigbleibsel von der Baumfällaktion
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Einer ist noch zuletzt bei der Arbeit
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Wir verwenden diesen Trafoschrank nun als Kohlenlager auf der Strecke
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Der alte Baumaterialplatz ist geräumt
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Die prov. Bahnhofausfahrt wurde abgeändert
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Baggerschaufel wird ausgewechselt
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Die „Heinzelmännchen“ haben viel Spass bei der Arbeit
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Die Betonplatten des alten Baumateriallagers werden entfernt
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Werkleitungen werden ergänzt
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Die Wagenremiseneinfahrt geht der Fertigstellung entgegen
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Der prov. eingebaute „Engländer“ bekommt einen Antrieb
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Ein altes „Lagerstück“ wird aufgebaut
April 2014
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Passivmitglied auf grosser Fahrt
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Hoppla, da fährt einer 2-Spurig
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Die neue „Steilrampe“ wird nicht mehr steil
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Eingeschottert
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Logistik in der Tüffenwies
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Hauruck
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Was gibt es wohl?
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Da fehlt etwas
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Ein Tag lang schottern
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Gleisisolierungen anbringen
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Dasselbe auch hier
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Der Platz wird ausgebaggert und neu planiert
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Handarbeit ist auch angesagt
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Platten legen
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Suchbild; wo sind unseere Strassenlaternen
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Wieder eine Arbeit fertig
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Zusätzliche Gleisabgänge bei der Drehscheibe
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Jäten, jäten und noch einmal jäten
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Die hippsche Wendescheibe wird revidiert
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blanke Teile
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….. und hier liegt die Farbe
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Superwetter am Fahrtag
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Krokodil hoch drei
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Flachlandlok auf der Bergstrecke
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Erste Fahrt mit der neuen Erungenschaft
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Rollentausch
Mai 2014
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Die „Küche“ wird benutzt
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Fahrbetrieb
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Auf der Talstrecke
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Auch am Urdorf-Fest wird gefahren.
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…. und ab durch die Hecke
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Die Unterkunft für die Jungmannschaft an den Festtagen steht.
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Die „Säurekübel“-Fahrer sind immer die Ersten
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Kleiner „Mann“ mit kleiner Lok
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Das Wetter ist nicht gerade warm
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Das Ankeizen dauert etwas lönger
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Schart dafür mehr Schaulustige um sich
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Diskussion in einer uns nicht ganz geläufigen Sprache
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Bremsleitungen werden geprüft
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Jetzt läuft auch der „Dampf“
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Zur Bahnhofeinfahrt
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Spätzlekocher
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Mittagessen
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Die Küchenmannschaft darf die Resten essen
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Kolonne auf der Bergfahrt
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Drehscheibe „West“ mit Ringlokschuppen
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Dampf wird abgelassen
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Das Festzelt wird wieder aufgebaut
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zusätzliche Abstellplätze für die Gastloks
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Kleiner Betrieb in der Tüffenwies
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Gäste lernen „Dampffahren“
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Interessierte Besucher
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Die Festhütte ist für GEWOBAG-Mitglieder eröffnet
13. Zürcher Dampfmodellbahntage 29. Mai – 1. Juni 2014
Nachfolgend eine Bilderauswahl von Hanspeter Schmutz
13.-15. Juni 2014 Modellbahntage mit eingeladenen Gästen aus Deutschland
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Langer Zug auf dem Eglisauerviadukt
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In der Ostkurve
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Duch den kleinen Canyon
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Ist oft einmal in der Tüffenwies anzutreffen
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Gemächlich Bergan
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„Söll emal chooo“
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Ueberall Loks + Züge
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Rangierbetrieb
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Das „Tigerli“ im ersten Fahreinsatz in der Tüffenwies
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Die Lok verlangt „Einsatz“
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Wohnmobile zu Hauf
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Geselligkeit
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Auch Hunger meldet sich
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„Chef der Vepflegung“
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… und seine Assistentin
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Eine neue Lok in der Tüffenwies
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„Volles Haus“
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2 Schmalspurloks
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Es gibt auch etwas zum Schrauben
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2x SBB B3/4
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Viel Betrieb um 9.45 Uhr
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Beim Vorbild ein starker Brocken
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Leichte Personenzuglok der deutschen Bahn
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Versuchslok der Reichsbahn
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Die Ersten heizen ein
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Aus der Sicht eines 1:11-Menschen
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Wartet auf ihren Einsatz
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Abgestellt
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Verfolgung auf der Bergstrecke
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Der stolze Erbauer
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Diesel auf dem Abstellgeleise
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Ueber die Köbi-Karrer-Brücke
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Auf dem Bietschtaldamm
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Kurz vor Brücke II
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Noch einmal Bietschtaldamm
Juli 2014
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Ueber 20 Tonnen Verbundsteine befinden sich nun in der Tüffenwies
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Sauber auf Paletten gestappelt
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Bei leichtem Regen ….
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… werden Verbundsteine ausgebaut.
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Fahrtag mit üblichem Bild
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In der Tüffenwies angekommen.
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Ein 2. Samstag mit „Schwersteinsatz“
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Umbeigen auf Paletten
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Hau Ruck
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Warum ist der Boden so weit unten?
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Am Abend sind 24 Paletten voll.
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Hier ist doch ein Gleis ?!!!!!
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Die Natur holt sich ihr Reich zurück
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Darum ist jäten …….
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… und mähen angesagt
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Auch hier ….. mähen!
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Der Bagger hat wieder Arbeit
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Auch Handarbeit ist nötig
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Steine für den künftigen Canyon
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Weichenschwellen für den künftigen Bahnhof
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Klublokreparatur für künftigen Betrieb
August 2014
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Linienführung (Gleis) in den Canyon
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Die ersten Steine für die „Felswand“ liegen
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Der „neue“ Dumper im Einsatz
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Weitere Weichen im Bau
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Weiter bei der Canyoneinfahrt
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Steine werden mit dem Kran versetzt
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Lage wird korrigierrt
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2 neue Helfer
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Nach der Arbeit darf er fahren
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Diskussionen um die Klublok
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Irgendwie geht es schon
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Seetal-Krokodil auf der Talstrecke
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Rast beim „Sikalpsee“
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Jonas Sommer wieder einmal Gast in der Tüffenwies
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„Ami“ in der Kurve
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Seetal-Krokodil im „Gebirge“
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Wieder eine neue Lok auf unserer Anlage
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Die Fahrmannschaft sitzt in der Beiz
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Es geht voran
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Erste Platten für die Stützwand
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Letzte Arbeiten an der Lok
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Erfolgreiche Probefahrt mit dem neuen Kessel
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Der Präsi will es auch wieder einmal wissen
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Wie sieht diese Perspektive in einem Jahr wohl aus?
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Ein seltenes Bild auf unserer Anlage
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Die Wand steht
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Fortsetzung mit Bruchsteinen
September 2014
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Seetal im Aargau
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Dampflok auf der Brücke
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Stelldichein beim Sikalpsee
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Zum Dank für den Einsatz darf er etwas fahren
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Wurde gerettet
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Trasse wird planiert
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Gleisrichten beim DMC
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Ein Bogengleis wird zusammen gebaut
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….. und an den Bestimmungsort transportiert
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Die Gleisstücke werden verbunden
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9 Meter Neubaugleis zum Canyon sind verlegt
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Für die 3,5-Zöller wird die mittlere Schiene verlegt
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Testfahrt
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Jäten
27./28. September 2014 Ein Abstecher nach Mainz
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Schöner Güterzug
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Anheizen
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…. und fahren
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Doppeltraktion mit „Schlafwagen“
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Parallelfahrt
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Reiste auch nach Gustavsburg
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Devon hatte seinen Spass
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Gemütliche Gesprächsrunde
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An der Mainspitze
September 2014 Wochenende im Tessin
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Rolf mit seiner T3
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Rolf Blaser ist hier Stammgast
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Ein schönes Modell aus Deutschland
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Karlheinz mit seinem Bauzug
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Es wird „Geheizt“
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auch hier
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Warten auf das Mitagessen
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Der Apero wird vorbereitet
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Ruhe in der Sonne
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Beweisfoto
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Auf der Fahrt durch Locarno
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Wenden vor dem „Holperplatz“
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Marco …
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… und Steffi sind auch dabei
Oktober 2014
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Weichensteuerung
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Das Geländer wird gstrichen
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sonderbares Vehikel
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Lok unter der Plane
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Betrieb an den Anheizgeleisen
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Neue „Heizerlehrlinge“
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Brücke VI hat ein Geländer erhalten
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Ausweiche „Limatauen“ nun mit den richtigen Weichen
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Geländer beim Kohlenbunker
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Westliche Canyoneinfahrt
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Die Wand wächst weiter
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Elektroinstallationen und Schalarbeiten
Novermber 2014
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Weichenherzen werden zuammen geschweisst
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kurzer Disput
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Spass beim Weichenbau
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kleinere Reparaturen werden sofort erledigt
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Letzter LKW-Uebergang wird ausgeschalt
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Feinarbeit von Hand
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Baggerführer mit viel Feingefühl
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Dumper im Gelände
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Dem Unterholz geht es an den Kragen
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letzte Jätarbeiten
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Buschwerk im Arm
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Weiter mit dem Canyon
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Welcher ist wohl der passende Stein?
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Die Ersten gehen in die Mittagspause
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Noch schnell den Stein fixieren
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Mit vereinten Kräften geht es
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Volle Action an allen Ecken
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Schwerer Brocken
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Material für die Hinterfüllung
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Keine zu klein, Spassmobil zu sein
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Michael und Laurin werden weiter in das „Dampfen“ eingeführt
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Dampffahnen im November
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Hier unter dem Bitschtalviadukt hindurch
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Grobe Rohplanie im östlichen Bahnhofkopf
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Die Fundamente der abgebrochenen Brücke sind ausgegraben
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4. LKW-Uebergang hat das Geleise erhalten
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…. und wird eine Woche später ausgegossen.
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Kommt eine Karrette geflogen
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„Kräneln“ und pickeln
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Passt er?
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Volle Kraft
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Vorfreude ist angesagt
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Wieder volle Züge in Küssnacht
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Aufwärts nachschieben, abwärts bremsen
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Mitten durch die belebte Gasse
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Anderntags wurde ersichtlich, wie schwer die Lok arbeiten musste
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Spass am Einsatz
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voller Zug
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Kurve um die Hecke
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Die Abbruchequipe naht
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War auch im Einsatz
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4. und letzter Lkw-Uebergang wird betoniert
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Humusierung am Bietschtaldamm
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Weiter Arbeit an der Weichensteuerung
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Fast voll
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Das Baumateriallager ist „geschrumpft“
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Canyon macht Fortschritte
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Hier war doch mal eine Brücke
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Spezialtransport
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aufladen und ab ins Lager
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Leere Gleisbauhalle
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Ausgebautes Gleisjoch wird ins Lager überführt
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Abgeladen für spätere Verwendung
8. November 2014 Impressionen von einem ausgesprochen schönen Spätherbsttag
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Ringlokschuppen
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Eglisauerviadukt
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„Mount Hinkelstein“
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vor dem Eglisauerviadukt
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Sikalpsee
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„Rennstrecke“ zwischen Bietschtal und Tunnel
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vor dem Bietschtalviadukt
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unteres Bergstreckenstück
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Talstrecke + Brücke I
Dezember 2014
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Schlussessen zum Ersten
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Bagger in Aktion
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Immer wieder Steine schichten
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So macht die Arbeit Spass
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Werk vollendet
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Wieder Schottern
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Haben keine Einsätze mehr
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Die „Nächste“ im Bau
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Wartet auf Fertigstellung
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natürlicher Trasserand
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Gleisende
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Die Rampe bleibt noch eine Weile gesperrt
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Es wird etwas
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Wagenremisenvorplatz
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Die 3 Uebergänge
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Vom Sikalpsee gegen Osten
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Auch eine Bogenweiche wartet
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Weiche bereit zum Einbau
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Wie sieht diese Situation wohl später aus?
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„Ostkopf“ des künftigen Bahnhof wird trassiert
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leerer Platz
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Wieder etwas weiter
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Brücke VI
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…. und zum Dritten
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…. zum Zweiten
Zum Jahresabschluss viel Schnee in der Tüffenwies. Es fehlt wieder einmal eine Dampfschneeschleuder.
Ein Bild von Werner Möhrle
Weitere Bilder von Bruno Deiss
August 24th, 2015 by dmcadmin