2009, ein Spitzenjahr mit gewaltigen Baufortschritten. Ueber 300 Meter neues Gleis wurde verlegt und eingeschottert. Dazu kamen noch 70 m zusätzlich provisorisches Gleis. Wir konnten die Festtage mit fast 400 Meter mehr Streckenlänge eröffnen. Vorher waren aber etliche Planiearbeiten für das Trasse nötig. Nachdem der ganze Vorrat an Gleisjochen verbaut war, wurde der Bockkran an den neuen Gleislagerplatz gezügelt. Nun sind alle Baumaterialien in der gleichen „Ecke“ deponiert. Bei Brücke IV und auf dem Bietschtaldamm sind weitere Arbeiten verrichtet worden. Die Planiearbeiten und die Böschungsbearbeitung an der Bergstrecke wurde ebenfalls weiter geführt. Der Bau des Eglisauerviaduktes wurde gestartet. Der erste Pfeiler liegt bereits im Depot. Der Ringlokschuppen erhielt ein Schieferdach und Tore. Die revidierte Klublok bewies ihre Leistungsfähigkeit bei verschiedenen Anlässen. Unsere Dampfmodellbahntage im Mai wurden mit der Unterstützung des DBC Rhein-Main ein voller Erfolg. Weitere Besuche anderer Klubs und Gegenbesuche bereicherten das Klubleben.
Januar 2009 Mehrheitlich „saukaltes“ Wetter an den Arbeitstagen !
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Bereit zum Abtransport
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Trotz gefrorenem Boden!
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Die Tunnelüberdeckung nimmt Form an
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Baggerakrobatik
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Norbert + Peter verlegen weitere 36 Meter Gleis
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Hansruedi fotografierte die Trassekontrolle
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Entsorgen von Betonfindlingen
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3. Jan. 2009, saukalt!
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… aber ein „harter Kern“ arbeitet trotzdem.
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Peter dreht die letzten Schrauben ein
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„Ausblick“
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Kleine Nacharbeit bei Brücke IV
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Start zum 1. gebogenen Gleisjoch
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mit Eifer dabei
Februar 2009 Abgesehen von einigen Tauwettertagen hatte uns der Winter fest im Griff
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Die Kanalsanierung der Stadt auf unserem Areal geht in die 2. Phase.
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Winteridylle am Samstag
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Die aufgeräumte Wagenremise mit verschlossenen Fenstern.
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Schotterzug unterwegs.
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Schottern trotz Schnee
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Das Bogengleislager wächst.
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Bilderbuchwetter am Sonntag
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„Mount Stutz“ im Schnee
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Ein Loch geht zu, ein grösseres folgt sogleich.
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Immer noch eisige Zeiten in der Tüffenwies
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Trasseaushub in der Vollendung
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So präsentiert sich der Trasseaushub nach dem Tauwetter
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Wieder 12 m mehr
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Sauber nachbearbeitet
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Feinplanie vor dem Tunnel
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…bis, dass das Kies ausgeht
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Ein weiteres Joch liegt
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bereits ausgerichtet.
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Nun die Weiche !
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Die Flucht stimmt, trotz „Sturm Quinten“.
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Stand am Mittwochabend 10.02.2009
März 2009 Ein guter Monatsstart
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Die Gerätschaften der Kanalsanierer schränken unsere Bewegungsfreiheit immer mehr ein.
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Den Strassenkehrern abgeschaut
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Das Tunnel rückt näher
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Jacques der Kramper
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Vorbereiten der Gleisunterlage
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Beladen des Schotterzuges
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Kipploren für Bauzug
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… und wird platzgenau abgesetzt
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Ein Gleisjoch schwebt durch die Luft
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… von Jacques sofort verschraubt
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Am Abend des 7. März 2009
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Der „Strüver“ bringt Split
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Oliver führt den Schotterzug
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Kontrolle der Gleisflucht
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Schwerarbeit für den Huky und seine Mannschaft
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Die Böschungsbewehrung kommt voran
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Arealpflege ist auch nötig
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Das Trasse entlang der Strasse ist eingekiest
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Ein Sickerschacht wird versetzt
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Die Ueberlaufleitung führt in den See
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Schottern, schottern…..
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…. und nocheinmal schottern
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Wieder 7,5 to Schotter mehr eingebracht.
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Peters Freude am grösseren Bagger
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Ein neue Laderampe
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Es hat wieder Kies
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Am anderen Ende des Tunnels
April 2009 Bei der Neubaustrecke geht es vorwärts
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Gleis um Gleis wird verlegt
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Kranhilfe an allen Stellen
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Richten der Schwellen in Kurven
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Fertigstellung des Gleisunterbaues
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Am Abend soweit
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Am 25.04.09 war das prov. Gleis befahrbar
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Keiner zu alt um Helfer zu sein
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Neuanschaffungen
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„Volldampf“ bei der Drainage
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Ein Hindernis kommt zum Vorschein
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Die Sickerleitung wird zugedeckt
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Beim Dach geht die Arbeit weiter
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Krampen nach Art Max Fuchs
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Pause
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Taxidienst in der Tüffenwies
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Hansruedi mit dem veredelten Kochkessel
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Wieder Schwerarbeit für die „kleine Strüver“
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Ruhe am Sonntagmorgen
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Die Westkurve ist planiert
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Im Tunnel liegt bereits Split
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Neubaustrecke bis Tunnel fertig
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Kleine Frühlingsreparaturen
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Testfahrt auf der Neubaustrecke
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Betrieb an den Anheizgeleisen
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Die Klublok kommt zum „Dampfen“
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Gäste
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… und los geht es.
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Gleislegen vor dem Tunnel
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Das Tunnel ist erreicht
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Das Trasse entlang der Strasse
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Westliche Bewehrung bei den Schrebergärten
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Am 18.April 2009 am anderen Ende
Mai 2009 Die Weststrecke wird mit Gästen eingeweiht
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Wasser für die Loks.
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UG füllen …. einmal anders.
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9.5.2009 17.00 Uhr
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Eine Stunde später, kurz vor dem Gewitter.
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Am Montag wurde gemacht, was das Gewitter am Samstag verhinderte.
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Auch diese Lücke ist geschlossen.
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Nach der Westkurve entlang der Gärten
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Die Gleisverbindung am Ende der Neubaustrecke
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Des Präsidenten Stolz
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Langer Zug
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Vorbei am Ringlokschuppen
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Der Uferweg ist planiert.
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Endspurt
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Zusammenschluss unter den Augen der Gäste
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Weitere Joche werden gebaut
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Loks werden ausgeladen
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Die 1. Fahrt
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Wieder einmal kleine Spur
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Interessierte Frauen
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Der Betrieb geht los
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Verfolgung
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Bekannte Lok ist wieder dabei
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Mit Dampf in die Steigung
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Neuer Koch in der Tü?
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Der „Bekannte“ ist noch dabei
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Er blickt zufrieden in die Runde
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Wieder Betrieb am Sonntag
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Handpumpe wird in „Gang“ gebracht
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Besetzte Geleise
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„Versteckis“ … oder was?
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Auf der Drehscheibe
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Schiebefahrt
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Dominik mit Schotterzug
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Die Klublok läuft
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3,5 “ Modelle können leicht gedreht werden
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Renè + Nicole mit EKRU`s alter Dampflok
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Peter`s gewichtiger Brocken
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Dominik mit „seiner“ Lok
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Mit dem Schotterzug Richtung Rampe hinunter
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Fritz Imhof brachte einen SBB-Zug
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Bruno mit der Ae 4/7
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„Kalbereien“
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Nocheinmal Dominik
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Oliver Fellmann mit Papa und Klublok
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Arbeiten am Sonntag
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Mit 99% Sicherheit fahren wir am Fest auf Doppelspur!
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Es fehlt nur noch die Verbinding.
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Eine neue Richtung.
(Diverse Bilder von Renè Lüthi + Norbert Toldo)
21. – 24. Mai 2009 8. Dampfmodellbahntage in der Tüffenwies.
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Drehen auf der Scheibe
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kleine Lokparade
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Gemütlicher Höck.
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Gäste unter sich.
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Vollbepackter Wagen.
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Max mit seinem „Stolz“
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elektrische Doppeltraktion
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Unter der Bietschtalbrücke durch
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Dieser „Dreikäsehoch“ überraschte alle mit seinem Feingefühl
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Unterwegs mit langem Zug.
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Aus Sicht des Lokführers
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Die beiden Kokodilbauer putzen die Klublok
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Lothar mit seinem deutschen Krokodil
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Devon mit einer CC3000
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Meister Krumm wieder einmal unterwegs.
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Nachwuchs auf Feldbahn-Diesel
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Dier kleine „Strüver“ zieht „langen“ Zug
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Betriebsausflug
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Früh übt, wer ein „Meister werden will
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Markus auf der Bietschtalbrücke
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Staplerreparatur
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Volker will es wissen.
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… lädt ein.
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Festplatz
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Festzelt
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Festküche
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Der Chef wartet auf Kundschaft
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Anita in der Küche
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Buffet
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… mit anderer Besetzung.
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Kassenteam
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Ablöse
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Walter am Risottotopf
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Start frei
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Das Areal bevölkert sich
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Unsere Dampfmaschine
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…. und Hansruedi betrieben
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Anheizplatz
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Begutachtung der Klublok
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Markus heizt ein
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Ein fein detailiertes Modell
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Wie auf einer Feldbahn
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Satteltanklok
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Nachdenkliche Leute
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Peter folgt nach
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Warten auf den Start
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Stelldichein
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Claus hat offensichtlich Spass
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Jacques Premiere auf der Klublok
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Zug bereit
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Ruhepause im Schatten
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Sandro Kistler versucht es auch wieder einmal.
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Bahnhof „DMC“
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Bahnhofbedienstete
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Ausfahrt frei
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Nach Brücke I.
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Auf der Talstrecke.
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Doppeltraktion vor der Steilrampe
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Zeno mit Modellzug
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Mit anderer Besetzung
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Aus Vogelperspektive
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Klublok mit vollem Zug
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Feldbahnzug
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BR 55 in der Rampe
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Heinz mit Klublok
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Zug neben Zug im Tunnel
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Am westlichsten Punkt der Anlage
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Krokodil verlässt Tunnel
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Gäste mit „US-Diesel“
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Um die Westkurve.
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Kurz vor Ende der Neubaustrecke.
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Claus mit vollem Feldbahnzug
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Einer muss anhalten.
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Güterzug im Regen.
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Wieder trocken.
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„He du da oben“
Bilder von Georges, Norbert + Sandro
Juni + Juli 2009 Es geht etwas geruhsamer weiter.
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Auch das muss sein; Steine einsammeln
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Ein seltsames Seil
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…. führt durch die Garage
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…. zum Gleisbauplatz.
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Richten der Überdachung.
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Hilfsmittel werden gebaut
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Vorbereitung für das Plattenlegen
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Ns2f hat wieder Arbeit
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Die ersten Platten liegen.
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Am Sonntag 07.06.09 12.00 Uhr
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Am Sonntag 07.06.09 12.30 Uhr
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Klublok mit Hintergrund
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BT im Aargau
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Kiesplatz mit Anlage in Aarburg
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Der Präsi als Ersatzlokführer
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Fahren für eine Gesellschaft am Sonntag
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Jacques auf der kleinen Brücke
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Warten auf die Lokführer
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Beim Mittagsmahl
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„Regina + Willi“ beim Auflad der Gartenplatten.
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Wir durften ein Geschenk abholen.
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182 m2 Platten konnten vor unnötiger Vernichtung gerettet werden
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Planie im Regen.
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Mit dem „Grossen“ geht es besser.
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Fachgerecht verschnürrt.
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Hoffentlich hält es.
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Sauber platziert.
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Der Dachschiefer ist angekommen.
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… und los geht es.
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Sieht schon ganz passabel aus.
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Dachdecker Frehner bearbeitet bereits die hintere Seite.
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Fortschritte bei der Dammbearbeitung.
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Wenn unser Baggerführer doch endlich einmal Messpunkte intakt lassen könte.
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Fritz legt sich mächtig ins „Zeug“
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Sichern der Kranbahn mit dem LKW-Kran
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Nach dem Lösen der Schrauben
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…. schwebt sie durch die Luft
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Mit den Bodenträgern geschieht das Selbe.
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Das Gleislager ist weg
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Kommt wieder in die „Tü“ zurück.
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Ablad der Täger
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Der neue Gleislagerplatz
August 2009 Arbeiten am 1. August ??? Für uns ist es Hobby
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Fahren für eine Gesellschaft am Sonntag
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Jacques auf der kleinen Brücke
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Warten auf die Lokführer
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Beim Mittagsmahl
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„Regina + Willi“ beim Auflad der Gartenplatten.
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Wir durften ein Geschenk abholen.
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182 m2 Platten konnten vor unnötiger Vernichtung gerettet werden
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Planie im Regen.
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Mit dem „Grossen“ geht es besser.
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Fachgerecht verschnürrt.
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Hoffentlich hält es.
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Sauber platziert.
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Der Dachschiefer ist angekommen.
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… und los geht es.
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Sieht schon ganz passabel aus.
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Dachdecker Frehner bearbeitet bereits die hintere Seite.
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Fortschritte bei der Dammbearbeitung.
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Wenn unser Baggerführer doch endlich einmal Messpunkte intakt lassen könte.
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Fritz legt sich mächtig ins „Zeug“
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Sichern der Kranbahn mit dem LKW-Kran
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Nach dem Lösen der Schrauben
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…. schwebt sie durch die Luft
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Mit den Bodenträgern geschieht das Selbe.
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Das Gleislager ist weg
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Kommt wieder in die „Tü“ zurück.
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Ablad der Täger
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Der neue Gleislagerplatz
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Die ersten Platten liegen in Brücke IV
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Wechsel vom Bagger zur Hacke
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Wieder ein Stück fast fertig
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Portalkran und Rampe am neuen Ort
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Gleistransport
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.. ins neue Gleislager
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Plattenlegen bei Ausweichstelle
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Armieren der Brückenplatten mit Karbonband
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Mittagspause
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Kleine Gesellschaft am 1. August
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Fritz verkaufte leider keine einzige Marroni
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Der Präsi auf Probefahrt
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Nachwuchs?
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Auf dem Grill brutzelts
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Traditioneller Funken
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… und anderes Feuerwerk
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Ausweiche am 2. Aug. 2009
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In der Regel steht dieser Mann hinter der Kamera.
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Die Kanalsanierung steckt in einer neuen Phase
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Wieder Einzatz im Gleisbau
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Fritz mit Schotterzug
29./ 30. August 2009 Fahranlass beim „Sunset Seewen“
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Am Sonntag fährt der „General“.
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Der Präsi im Fahreinsatz.
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Das Team vom Samstag.
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In Schlangenlinien über die Badiwiese.
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„Bahnhof Schwimmbad“
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September 2009
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Neue Trouvaillen von Max und Norbert
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Der neue Betonierplatz in Arbeit
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Gleiskorrekturen
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Stängeliwald
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Die vom „General“ bearbeitete Böschung
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Die Gegenseite schaut auch gut aus.
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Wenn es schon Wasser drin hätte.
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Noch einmal der Stängeliwald mit dem trockenen See
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Wird erstmals in der Tü eingeheizt.
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Sie läuft zur vollen Zufriedenheit
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Idylle
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Weitere Akteure des Tages.
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Fritz und Theo betonieren die Signalfundamente hinter dem Tunnel
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Die Zuleitung wird auch gleich gelegt
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Anfangs Monat, eine Wasserfontaine ganz in unserer Nähe.
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Der Kran ist wieder einmal in Aktion.
Tessin. …… Oktober 2009
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Strüver diesmal im Süden
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Auch er hatte damit seinen Spass.
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Sonntäglicher Apero
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Maschinen werden begutachtet
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Mit Muskelkraft zum Anheizplatz
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Fachsimpeleien
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Strahlende Gesichter hinter grosser Lok
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Ein solches Bild fehlt in der Tüffenwies.
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Röbi auf fremden Geleisen
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Ehemalige aus der Tüffenwies
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Röbi Blaser ist auch wieder dabei
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Ein schwerer Brocken
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Zürcher auf „Züritram“ im Tessin
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Auch hier.
17./18. Oktober 2009 Ein tolles Wochenende, trotz durchzogenem Wetter.
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Das nächste Joch im Anzug
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Die Schwellenbewehrung wird versetzt
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Ein Gleisjoch wird ausgebaut
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Das Mass ist „top“
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Der Split wird abgezogen
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Die erste Schwelle liegt in der neuen Lage
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Trassekorrekturen vor der Brücke
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Heben des Geleises und krampen des Schotters
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Das Werkzeug im Detail
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Der „Chef“ beim Formenreinigen
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Markus bereitet die Gussformen vor
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Der „DMC-Chef“ zeigt wie es weiter geht
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Auf der Vibroplatte
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Röbi demonstriert den Zusammenbau eines Gleisjoches
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„Goofy“ unterwegs
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Stau
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Das neue Gleislager wächst
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Mittagspause
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aus anderem Standpunkt
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interessante Gespräche
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DMC-ler unter sich
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Die Geleise sind wieder verlegt
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Aus anderer Sicht
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Die Klublok wird angeheizt
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Fahrunterbruch infolge Regen
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Die Gäste wollen eine saubere Lok abgeben
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Marina als Polentaköchin
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Das Mittagsmahl ist bereit
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Theo kommt mit der Schalung gut voran.
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Weitere Platten werden für die Brücke armiert
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… und zwischen die Träger eingeführt
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Peters Konstruktion bewährt sich
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.. für ein sauberes Einfügen der schweren Platten.
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Arbeitsverteilung
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Diskussion am Gleisjoch
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Auf der Fahrt zum Einsatzort
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Markus hat den Bagger gut im Griff
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Thomy fährt den Kieszug
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Das Mini-UG wird gefüllt
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Neue Verladeart beim Kies
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Viel Betrieb
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Der Arbeitsfortschritt ist gross
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Zug um Zug wird entladen
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Die Korrektur auf dem Bietschtaldamm wird fortgesetzt
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Schwereres Werkzeug wird erforderlich
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Die Bietschtaldammgruppe
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Die Geleise werden neu verlegt
Die meisten Bilder sind von Christopher Opnoff
November 2009 Die warmen Tage sind vorbei
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… umgeladen
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… und mittels Spezialkran eingebracht
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Theos Behälter leistet guten Dienst
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Die Schalung füllt sich
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Arbeiten bis es Dunkel ist
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Am Schluss wird noch mit Feinmaterial abgestrichen
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Der Rest gibt noch einige Randsteine
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Peters Plattenschlitten
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Defekter Bläser macht viel Dampf
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Die Klublok wird eingesetzt
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Der Präsi fährt in Küssnacht
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Jacques macht die Ablöse
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Theo legte eine Sonderschicht in der Tü ein
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So professionell wurde noch keine Schalung und Armierung in der Tü erstellt
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Die Abschrankungen sind weg. Bald gehört der Platz wieder uns.
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Brücke IV ist bereits begehbar
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Armierung für die Eglisauerbrücke
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Unter Werners Anweisung verteilt Norbert das Kies
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Das Trasse entlang der Strasse wird aufs Niveau gebracht.
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Wenn der „General“ weg ist, darf auch Werner wieder einmal baggern.
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Fritz deckt die Palletkisten.
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Die Tage Tage dieser IInstallation sind gezählt.
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Unter die Strassenkehrer gegangen?
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Die Rohplanie entlang der Strasse macht weitere Fortschritte
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Es sind noch viele Haufen zu verteilen.
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Wenn man die Häuser zu klein baut.
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Der „General“ in Schieflage
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Transporte
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emsige Arbeiter
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Steine zusammen lesen
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Böschungsbearbeitung am Bietschtaldamm
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Abends werden die Maschinen gereinigt
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… und die Arbeit begutachtet.
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Vorbereitungen zum Betonieren
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Beton wird geholt
Dezember 2009 Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
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Bereit für die Gäste
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Die Ersten sind eingetroffen
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Damen unter sich
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Gespräche
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Essen fassen
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DMC-Veteranen
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Tisch 1
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Tisch 2
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Der erste Pfeiler ist ausgeschalt
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… und probeweise aufgestellt
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Die Höhe lässt etwas erahnen.
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Bis zu Fertigstellung der anderen Pfeiler in Deponie gelegt.
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Gefrohrener See mit gutem Wasserstand
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Dieses Bild wurde Werner Möhrle „geklaut“!
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Vorschlag für Brücke IV
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Armierungseisen werden zurecht gebogen
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Das Trasse auf dem Bietschtaldamm ist wieder fertig.
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Die Lokremise ist wieder aufgeräumt
September 5th, 2015 by dmcadmin