Das Jahr starteten wir mit dem Bau mehrerer Weichen in der Werkstatt und intensiver Tätigkeit an der Strecke bei den beiden Ausweichstellen entlang dem Baumateriallager. Beim Eglisauerviadukt wurde der nördliche Stahlteil und teilweise neue Geländerstützen montiert. Ungewöhnlich viel Schnee in Zürich brachte 2 Winterfahrtage in der weissen Pracht. Die Hochwasserverbauung der Stadt entlang dem Limmatweg verursachte uns zusätzliche Arbeiten. Mit dem Fortschritt der Anlage sind auch einige Begleitarbeiten, wie zum Beispiel das „Zügeln“ des Mini-Umschlaggerätes für den Schotter, getätigt worden. Zum Jahresende hin konnten beide Bergstreckenvarianten dem Verkehr übergeben werden. Vorerst musste der alte Bahnhof „gedreht“ und mit prov. Zufahrten versehen werden. Auch eine prov. Bahnhofumfahrung wurde gebaut. Zwei Gastfahrwochenende und unser Fest brachten viel Abwechslung auf unserem Gelände. Auch eine deutsche Jugendgruppe verbrachte einige schöne Tage bei uns.
Januar / Februar 2013
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Darum wurde auch hier der Schotter entfernt.
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Drei Mann mit Beil.
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In der Werkstatt liegt private Arbeit.
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Februarfahrtag bei minus 2 Grad.
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Zuerst muss „gepflügt“ werden.
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Nach einigen Anläufen geht es weiter.
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Aus der Sicht des Miniaturlokführers.
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Der Schneepflug wurde eingeholt.
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Auf der Talstrecke.
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Die Spur passt.
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Zusätzliches Adhäsionsgewicht.
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Drei Loks im Schnee.
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Letzte Fahrt des Tages.
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Die Weichen sind ausgebaut und das Splitbett abgezogen.
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Schienenstösse werden bearbeitet.
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Die erste Weiche liegt wieder.
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Die neue Linienführung wird ersichtlich.
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Gleisbau geht weiter.
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Wie am Boden spielen.
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Präsi einsam am Schaufeln.
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Höhenkontrolle.
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Ein weiteres Gleisstück im Anflug.
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Es liegen 2 weitere Weichen und ein Stück Gleis.
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Erste Arbeit im 2013.
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Eine Weiche wird gebaut
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Fahrtag im Schnee.
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Der gefrorene „Bergsee“.
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Bei Minusgraden wagte sich nur ein einzelner Lokführer hinaus.
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Das städtische Forstamt…
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… hat uns …
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… eine Tanne …
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… „geklaut“.
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Auch hier fehlt etwas.
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Gleisverschiebung im Schnee
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Die Lok schafft die Steigung
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Ausschwenkverkehr
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Maschinen im Winter
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Gleis muss für die städtische Bauverwaltung noch einmal ausgebaut werden.
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Gleis fehlt
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Im Zuge einer Planänderung müssen die Weichen 3 Meter verschoben werden.
März 2013
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SAMSUNG
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SAMSUNG
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SAMSUNG
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Danach präsentiert sich die neue Situation
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SAMSUNG
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Weitere Trassestücke werden planiert
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Ein Mäuerchen entsteht
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Der erste Viertel ist gebaut
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Dieses Gleis wird bald verlegt
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Ein Weichenschaltposten wird installiert
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Die „Köbi-Karrer-Brücke“ wird verfeinert
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Trotz Regen wird weiter gebaut.
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Querstreben unter dem Eglisauerviadukt.
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Die Mannschaft ist im Anzug.
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kombinierte Weiche 3,5/5″
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Gönner bei der Gleispflege
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Transport des 2. Eglisauer-Stahlteils
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Am Ziel angekommen
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Der Saurer ist wieder eine gute Hilfe
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Einführen in die Aussparung
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Das fertige Eglisauerviadukt von Nordosten
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Hier von Südosten
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Weiter an der Weststrecke
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Gleisverbindung und erster Abzweig
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Lavieren im Hintergrund
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Zusätzlicher Abzweig zum Materiallager
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Ein kleines Unikat
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… wird eingerichtet
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Gleisprofile werden im „Zusehen“ gebogen
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Fritz ist diesmal ohne Adhäsionsverbesserung unterwegs
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Max mit seiner neuen Errungenschaft
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Auch Marco lässt seine neue Lok laufen
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Die Klublok gibt Schiebedienst
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Wir erhalten Kies aus der Nachbarschaft per Dumper
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SAMSUNG
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SAMSUNG
April 2013
5. Mai 2013 Gäste aus dem Tessin und der Gartenbahn Staufen
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Klublok macht wieder einmal Probleme.
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Bruno auf Testfahrt.
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Wieder einmal mit 3,5″ unterwegs.
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Theo und die Paradelok
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US-Diesel aus Staufen.
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Wartet auf Einsatz
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„Stromer“ fahren mit Dampf.
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Daniel fährt auch gerne einmal.
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Präsi auf Klublok.
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Werner mit Heidi auf der Köf.
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Hat auch damit Spass.
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Grosser Mann und kleine Lok
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Fire-Brigade
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… und gleich noch ein Zweiter
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Auf dem Hochtrasse.
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Wieder einmal ein SOB-Zweikuppler in der Tüffenwies.
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Nahom ist wieder unterwegs.
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Zenos „Neue“ in der Tü.
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Ernst fährt auch wieder einmal.
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Lothar auf dem Bietschtalviadukt.
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Weiter geht es über die Köbi-Karrer-Brücke
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Das Krokodil scheint zu laufen.
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… und präsentiert seinen „Mohrenkopf“.
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Marco mit seiner Am4/4
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Apero
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Gespräche
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Im Bahnhof
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Die Fauen scheinen Spass zu haben.
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Am Morgen wird noch gearbeitet.
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Gegen Mittag sah es schon ganz gut aus.
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Anheizen
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Apero zum Zweiten
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Das Essen wird vorbereitet
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Nach dem Essen wird gespielt.
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Die Gäste sind da.
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Der Betrieb geht los
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zum Dritten.
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… und zum Vierten.
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Die gleiche Lok wie unsere Lublok, aber etwas schöner.
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Bruno zeigt seine Lok.
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Sonntagsarbeit an defekter Weiche.
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Werner mit neuer Lok und Kieswagen.
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Heizt einmal den Kleineren ein.
Bilder von Fritz Pfister + anderen Fotografen
12. Dampfmodellbahntage vom 9. – 12. Mai 2013
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Weststrecke + Hochtrasse
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Köbi-Karrer-Brücke von Westen.
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Köbi-Karrer-Brücke von Osten.
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Brücken I + II.
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See ohne Wasser.
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Bergsee
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Lautstarke Mitbewohner.
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Fahrzeugparade an der Drehscheibe.
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Vogelperspektive
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Brunos Traum.
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Krokodil im Aufbau.
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Doppetraktion mit Re4/4II
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Ueber die Köbi-Karrer-Brücke
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Am4/4 mit Schotterwagen.
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Zugzusammenstellung.
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Marcel mit Verwandschaft.
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Werner ist mit der Be4/4 unterwegs.
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Auch die Ee3/3 kommt zu Ehren.
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Hanspeter bewegt sie auch.
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Die „Dubs“ der Waldenburgerbahn auf der Anheizdrehscheibe.
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Marco mit Klublok ohne Wagen.
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Jacques gibt seinem Repa-Triebwagen Auslauf.
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Christopher mit seiner E69
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E69 in Wartestellung.
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Wollte am liebsten nicht mehr aufhören.
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Oliver mit der Ns2f
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Ernst wollte es auch wissen.
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Jonas Sommer mit seiner Rheinregulierungsbahn.
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US-Diesel in der Tüffenwies.
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Brücke II.
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Schotter wird geladen.
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Ueber die Strecke geführt.
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Am Bestimmungsort ausgekippt.
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In Handarbeit verteilt.
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Präsi mit „besserer Hälfte“ auf Nachtfahrt.
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Br55 vor dem Start.
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Unter Insidern ein bekanntes Gesicht.
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Katrin kann es auch.
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Gerd in Bauchlage.
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Eine Baumfällaktion wird gestartet.
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Stämme werden ausgeastet.
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Wir brauchen noch mehr Holz.
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Die Waldbahn ist angeheizt.
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Langholzwagen werden abgeholt.
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Fahrt zum Holzlager.
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Auflad mit „Gulliver“.
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Weiter zum nächsten Holzlager.
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Am Kulminationspunkt der Bergstrecke.
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Das Holz wartet auf den Zug.
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Nächste Runde.
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Waldbahnstimmung
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Auch hier Waldbahn pur.
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Traktoren in verschiedenen Masstäben.
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Der Grösste wird angeheizt.
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Devon auf Fahrt.
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Die Dampfmaschinenequipe
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DMC-Vorstandsmitglieder unter sich.
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Fritz in seinem Element.
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Kassiere
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Buffetmannschaft
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Ersatz am Grill.
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„Salatfee“
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Korrekturen ???
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Pause
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kein Komentar
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Am Abend kommen die gemütlichen Stunden.
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Unsere Helfer aus Deutschland haben viel Spass.
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Frühstückbuffet
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Wein, (fast ohne) Weib und Gesang.
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Zuhörer
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Fondueplausch
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Die Jungmannschaft mag keinen Käse.
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Die Aelteren hingegen schon.
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Einfahrt zur Wagenremise.
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Die Tore fehlen noch.
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Blick von innen.
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Röhrenblick
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Nachschub für den Kohlenbunker.
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Kohlenmänner bei der Arbeit.
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Startvorbereitungen
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Es wird angeheizt.
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Eine Lok wird begutachtet.
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Auch hinter dem Bunker wird geheizt.
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Passagierwagen werden geholt.
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Die erstenGäste warten.
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Es geht los.
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Schon viel Volk
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Der Betrieb läuft.
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Endstation.
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Im Bahnhof.
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Der nächste Zug fährt los.
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Um die erste Schlaufe.
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Ueber Brücke VII.
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Auf dem Bietschtalviadukt.
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Entlang dem Mount DMC.
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Auf der Talstrecke vor der Köbi-Karrer-Brücke.
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Entlang dem Hochtrasse.
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Weiter auf der Talfahrt
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Ueber Brücke I.
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Einfahrt in die Köbi-Karrer-Brücke.
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Talstrecke nach dem Bietschtalviadukt.
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Kurz vor Brücke VII.
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Einfahrt ins Bietschtalviadukt.
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Ueber Brücke II.
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Der Spass steht in den Gesichtern.
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Bahnhofausfahrt.
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Talfahrt
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Talstrecke vor dem Tunnel.
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Nach Brücke I.
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Auf Brücke II.
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In die erste Kurve.
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Schotterzug auf dem Bietschtaldamm.
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Talstrecke beim Baumateriallager.
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Einer arbeitet über dem Tunnel.
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Die Ostkurve.
Mai / Juni 2013
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Kritische Blicke
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Versammlung um die Lok.
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2 DMC-Veteranen
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Warum so skeptisch?
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„Grüner Mann“ auf grüner Lok.
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Fahranlass in Winterthur.
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Loktransporte
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So könnte Bruno`s Zug aussehen.
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Wieder weiter.
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kombinierte Weiche gebaut und eingebaut.
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Bei strömendem Regen …..
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… wird eine Böschungsbewehrung gebaut.
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Die Hochwasserverbauung geht weiter.
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Terrainanpassung
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Die Brücke ist nun weniger hoch.
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Präsi beim Zählen des Festertrages.
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Neuer Trasserand ohne Spaltsteinmauer.
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Wurde wohl aufgescheucht.
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Die Passagierwagen sind nach dem Fest gereinigt und abgedeckt, versorgt worden.
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Bruno`s „Diva“ hat noch eine weitere „Schwachstelle“.
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Anheizen nach der Reparatur.
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Probefahrt
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Gleisbau geht weiter.
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Split sauber abziehen
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Frei nach Kästner: „Zwei Männer im Kies“
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Mobile Gleisbiegevorrichtung
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Der Bogen wird kontrolliert.
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Auch mit der Mauer geht es weiter.
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Bereit zum Gleislegen.
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Ein weiteres zu „Theo`s gesammelte Werke“.
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Bruno feiert seinen Einstand als Aktivmitglied beim DMC.
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Seine Lok wurde rechtzeitig fertig.
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Zum Anlass passende Torte.
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Da hat einer aber gewaltig Hunger.
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Sieht lecker aus.
14. – 16. Juni 2013 Ein schönes Wochenende mit viel Betrieb.
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Nach langer Krankheit wieder im Element.
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Full House.
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Interessante Lok ist wieder in der Tüffenwies.
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Während die „Dampfer“ heizen, schlafen die „Säurekübelfahrer“.
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Auch diese Loks haben noch Pause.
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Hat noch eine Revision vor sich.
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Deutsche Diesellok.
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E3/3
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voller Bahnhof
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Fahrt um den Bergsee.
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Schwerer Brocken mit leichter Last.
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Rasant durch das Tunnel.
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Begegnungen
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Bruno mit Klublok
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Rolf mit neuem Zug.
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Am unteren Punkt der Bergstrecke
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Marianne mit der „Familienlok“
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… und hier mit Dampf.
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Scheinen Spass zu haben.
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Werner gibt seiner „Dubs“ die „Sporen“
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Manchmal gibt es Stau.
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Turbolok in Fahrt.
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EBT ist auch vertreten.
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Vorbereitung für eine interessante Fahrt.
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Es geht los.
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Ein „Tatzelwurm“ bewegt sich.
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Unten und oben Dampf
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Die US-Lokführer von hinten.
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Langsam den „Berg“ hinunter.
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um die Kurve
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über Brücke VI
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Zwei gleiche Loks
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Gleiskorrekturen vor den Brücken.
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Die Loks warten auf freie Fahrt:
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Warten im Schatten.
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Der Apero steht bereit.
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Der Präsi und die Würste.
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Warten auf das Essen.
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Mit neuem Wagen dabei.
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Eingeschottert
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Arbeitsequipe
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Die Gäste wollen erleben, wie wir Arbeit mit Vergnügen verbinden.
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Es scheint ihnen Spass zu machen.
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Sie arbeiten intensiv.
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Fuhre um Fuhre Schotter wird geholt.
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Auch die Böschung wird bearbeitet.
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Tolle Arbeit der Gäste.
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Bruno`s Lok steht wieder in Mittelpunkt.
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Nun heizen auch die Anderen.
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Heizen und Fachsimpeln.
Juli 2013 Weiter mit dem Anlagebau
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Weiter am oberen Trasse.
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Gleislegen in der „Hitze“.
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Die Ausweichstelle ist demnächst befahrbar.
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Plattenlegen
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Weichenschalter mit Bezeichnung.
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Nach den Platten, die Trasseränder.
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Vereinte Kraft.
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Der Bockkran wird wieder aufgestellt.
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Anpassung nötig.
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Am Abend wieder in der Horizontalen.
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Unser bestens funktionierender Weicheantrieb
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SAMSUNG
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Die liebe Sonne
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Fachwerk der Eglisauerbrücke
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Aussichten
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Planieren und fertig.
August 2013
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Faszinierte Zuschauer
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Die Gäste aus Deutschland
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Der Funken brennt
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Gespenstiger Feuerschein
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Schutznische für den Steckdosenposten
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Die „Strasse“ wird instand gestellt
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Schalung für den 3. LKW-Uebergang
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Fritz, wer sonst am Plattenlegen
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2 Bauzüge
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Arbeit für den Bagger
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Nahom bei „gutem Einsatz“
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Jacques bei seiner Dauerbeschäftigung
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Der Tunnelberg
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Leute aus der Umgebung erkunden unser Gelände
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Präsi geniest das Fahren
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Bruno ebenfalls
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Wieder ein Loch in der Strasse
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Bruno am „buddeln“
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Neuer Steckdosenposten bei den UG
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Wieder ein Provisorim weniger
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Gleisrandarbeiten vor dem Abschluss
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Schneise für eine neue Linienführung beim Bahnhof
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Parkbanktransport
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Erneut am „Sunset-Fest“ in Seewen
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Bruno mit fast leerem Zug
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Marco mit vollem Zug
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Marco + Stefi mit neuer Lok
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Max mit Tm2/2
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Begegnung bei der Weiche
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Wir sind auch dabei
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Campen in der Tüffenwies
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Das Bahnhofareal sah schlimm aus
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Die Jugendgruppe aus Oberursel am jäten
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Bald fertig
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Anschliessend wird gefahren
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Unser „Grillueli“
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Beim Abdendessen
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Geselligkeit
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auch am anderen Tisch
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Familie „Axel“
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Spieleifer
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Das Feuerwerk wird gezündet
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Rotari
September + Oktober 2013
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Die Weiche für die prov. Bahnhofzufahrt liegt
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Die ersten Gleisstücke sind ebenfalls verlegt
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Aus der anderen Richtung
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Bruno`s Arbeitsplatz mit Werkzeug
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Das Trasse für die Aenderung des prov. Bahnhofes ist im Bau.
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Weiter entlang dem Gleislagerplatz
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Die letzten Schrauben des Tages werden eingesetzt
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Die untere Ausweiche beim Gleislager ist verlegt
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4. LKW-Uebergang ist gebaut
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Ein Wellensitich ist uns zugeflogen.
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Bruno konnte ihn einfangen.
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Die Mauer erreicht ihr Ende
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Schaltposten, nun mit Druckknöpfen statt Drehrad
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Es wird wieder einmal abgebrochen
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Entfernen prov. Streckenteile
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Am Abend ist der Abbruch fertig
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Beim Bietschtaldamm wird die Böschung korrigiert
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Aushub muss verschoben werden
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Kieshaufen und noch einmal Kieshaufen
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Die Kreuzweiche für die prov. Bahnhofeinfahrt wird ausgerichtet
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Die Planie kommt voran
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Das Gleis ist bereits aufgetrennt
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Feinplanie
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Bei der Mauer gibt es noch weitere Arbeit
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Splitsilo
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Der 3. LKW-Uebergang wird ausgegossen
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Viele Helfer
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Mittagspause
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Gleis legen
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Einlegen von Werkleitungen
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Anschluss der prov. Bahnhofeinfahrt
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Das Gleis liegt wieder
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Fahrtag am Sonntag
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Köf kommt durch das Dickicht
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Präsi transportiert Gäste
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Es begann zu regnen
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Ist nicht wasserscheu
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Volldampf im Regen
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Ein neuer Baggerführer hebt das Trasse aus
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Der Trasserand der Ausweichstelle wird geschottert
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Wieder ein Gleisjoch weiter
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Rechts oben der bearbeitete LKW-Uebergang.
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Die Lücke wird geschlossen
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Fertig
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Ergänzte Stützmauer
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Der Baggerführer hat wieder gewechselt
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Vorbereitung für den Zusammenschluss der beiden Bergstrecken
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Gleise warten auf Anschluss
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Böschungsarbeiten bei der Wagenremise
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Handarbeit ist gefragt
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Die provisorische Schlaufe benötigt nur noch eine Randstabilisierung
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Die neuen Schaltposten von der Bahnhofseite
5./ 6. Oktober 2013 Unser Gegenbesuch beim ATAF in Minusio
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Voller Bahnhof
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Loks werden ausgeladen
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Die ATAF-Köche an de Polenta
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Pasquale schaut in die falsche Richtung
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Fritz Fasnacht in voller Fahrt
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Hier „Elektrisch“
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Bruno im Bahnhof
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Auch Strassendampf war vorhanden
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Bruno gefällt es
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Ulk der ATAF-Leute
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Gespräche
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Präsi wieder einmal am Fahren
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Familienrat
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Diskussionen
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Gespräche auch hier
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Rudi mit seiner Köf
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Am Sonntag wieder viele Schaulustige
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Wieder für den Heimtransport verladen
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Schiebedienst zur Verladestelle
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Abgestellt 2
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Abgestellt 1
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Schön detailiert
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Auch am Sonntag Spass am Anheizgeleise
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„Arbeit“ für die ATAF-Lokführer
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Steffi mit Marcos Lok
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Karlheinz gibt dem „Schweineschnäuzchen“ die „Sporen“
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Wehe wenn ……
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Dominik in Liegeposition
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Darf auch einmal
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Bruno am Heizen
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Zu Losfahrt bereit
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Max mit seinem Tm2/2
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Eine Störung wird behoben
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Fahrt zur Strecke
November 2013
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Schacht erreicht
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Während Beton verschliffen wird, wird die Wasserleitung eingezogen
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Ein Entwässerungsgraben wurde gemacht
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Passt genau
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Transport per Muskelkraft
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Ein Zwischenstück in der Vorbereitung
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… und für das Trasse der prov. Bahnhof-Umfahrung einplaniert
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Kies wird geholt
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Auch beim alten Bahnhof geht etwas
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Gleisverbindung der beiden Bergstreckenvarianten
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Viele Helfer
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Weichenkombination unter dem Bietschtalviadukt
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Werkleitungen
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Eine Weiche wird eingebaut
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Freitag 09.11.2013 13.45 Uhr
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…. wenn einer nicht mehr laufen mag.
Dezember 2013
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Vorplatz vor Wagenremise wird neu planiert
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1. Advent in Küssnacht am Rigi
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Freitag 06.12.13
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Bereit für das Gleis
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Die Situation vor der Wagenremise am 8. Dez. 2013
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Brücke VI ist verschwunden
August 24th, 2015 by dmcadmin