Start der Vorbereitungsarbeiten zum neuen Bahnhof. Zügeln des Gleis- + Kohlenlagers. Bau diverser Werkleitungen.
Bau einer 60 m langen Stützmauer zwischen den beiden Ausweichstellen der Bergstrecke. Zum Jahresende konnten beide Bergstreckenvarianten dem Verkehr übergeben werden. Mit der Fertigstellung der beiden Bergstreckenvarianten konnte das provisorische Gleis entlang des Gleislagerplatzes und jenes vor der Lokremise entfernt werden. Vorgängig mussten neue provisorische Bahnhofeinfahrten und eine Bahnhofumfahrung gebaut werden. Die Steilrampe hinter dem Ringlokschuppen ist weitgehend abgebrochen. Auch die prov. Einfahrt zur Wagenremise ist entfernt worden. 2 Lkw-fähige Gleisübergänge wurden erstellt. Unterhalb des Bietschtaldammes wurde die Gleisführung korrigiert.
Trotz durchzogenem Wetter konnten wir an unseren Festtagen über Auffahrt ein neues Rekordergebnis verbuchen. An 2 Gästetagen (Gäste aus Deutschland und anderen CH-Clubs) waren viele andere Loks auf unserer Anlage unterwegs. Die traditionelle Tessinerreise und das Jahresschlussessen im Klubhaus runden dies Sparte ab.
Bruno Deiss ist nun Aktivmitglied. Axel Lohse, Werner Reiner und Walter Widmer haben sich als neue Passivmitglieder eingetragen.