Entlang dem See wurde eine Piste für Strassendampffahrzeuge gebaut. Beim „Bergsee“-Biotop ist ein Sitzplatz gestaltet worden.
Eine günstige Offerte ermöglichte uns den Einbau einer neuen Wärmepumpe, nachdem die „Alte“ den „Geist“ aufgegeben hatte. Ein neues, grösseres Eingangsvordach schmückt unser Klubhaus.
Die Bergstrecke ist auf der kurzen Variante befahrbar. Eglisauerviadukt und Köbi-Karrer-Brücke sind weitgehend fertig gestellt. Die provisorische Gleisanlage zwischen Lok- + Wagenremise wurde abgebrochen und etwas nördlich wieder aufgebaut. Zusätzliche Weichen ermöglichen nun, die Klubwagen in der Wagenremise zu versorgen. Erste grössere Sanierungsarbeiten der bestehenden Anlage fallen an; unter der Tanne bei der Talstrecke wurden 12 Meter Gleis ausgebaut. Nach Entfernung des umfangreichen Wurzelwerk konnte das Gleis wieder neu verlegt werden. Mobile Anlage: Fahren am „Sunset Seewen“, „Friedheimchilbi Weinfelden“ + Sontagsverkauf in Küssnacht am Rigi.
Erneut durften wir wieder auf sehr erfolgreiche „Zürcher Dampfmodellbahntage“ zurücksehen. Die „Niklausgesellschaft“ buchte unser Klubhaus und Fahrbetrieb für einen Tag. Auch Besuch und Gegenbesuch des ATAF lockerten das Kubgeschehen auf. Ebenso ein Fahrwochenende mit deutschen Freunden auf unserer Anlage.
2 neue 5-teilige Passagierzüge mit Jakobsdrehgestellen wurden gebaut. Grössere Reparaturen und Revisionen an unseren Baumaschinen standen an.
Martin Knuchel und Marco Leeman vollzogen den Uebertritt vom Passiv- zum Aktivmitglied. Hanspeter Schmutz und Bruno Deiss durften als neue Passivmitglieder begrüsst werden.